Rose The Bruce 1 günstigere Alternative?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also höchstens das hier:

https://www.chainreactioncycles.com/mobile/de/de/octane-one-melt-dirt-jump-fahrrad-2020/rp-prod166630?gs=1&sku=sku688190&istCompanyId=521c9198-8654-4214-b74b-a791a666b170&istFeedId=44690ee4-67ae-4f15-80e5-850e481e3aff&istItemId=iwiwmatal&istBid=t&pgrid=57672279485&ptaid=pla-543894097671&utm_source=google&utm_term=&utm_campaign=PLA%2BAll%2BProducts%2B-%2BNew%2BMC&utm_medium=base&utm_content=mkwid%7CsdbzimTEl_dm%7Cpcrid%7C342333112271%7Cpkw%7C%7Cpmt%7C%7Cprd%7C688190DE&gclid=CjwKCAiAob3vBRAUEiwAIbs5TmTz3eZ926ZS9VG1Q87CbVS6QGE-om92RfVycmeeWUni7O77MB663hoC7bkQAvD_BwE

Oder das hier:

https://www.trailtoys-shop.de/bikes/dirt-bikes/29763/dartmoor-dirt-bike-gamer26-intro?gclid=CjwKCAiAob3vBRAUEiwAIbs5TmfXTtrOyHMmaJyFLtZ1i2OAm1rdBlLb7tqH3ixhstkPuXgd-5NmBRoCVCcQAvD_BwE

Aber das The Bruce 1 ist wesentlich besser ausgestattet, wo es drauf ankommt, viel bessere Gabel, bessere Kurbel und wiegt weniger.

Die anderen beiden Bikes wirst du für viel Geld upgraden, es lohnt sich nicht wirklich.

Oder du guckst nach gebrauchten Bikes!

Die einzige echte Alternative wäre das Canyon Stiched 360, ein echt schönes Bike, kostet aber genauso viel wie das The Bruce 1.

Ich empfehle dir nicht die Alternativbikes zu holen und lieber zu warten um etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen.

Skras23 Das Rose the Bruce ist ein geiles Bike wollte ich mir auch kaufen aber falls du das nicht gesehen hast im Moment gibt es bei Rose gar keine Dirt Jump Bikes. Ich frage mich warum Rose hat mir auch seit Wochen nicht geantwortet

Skras23 Das Rose the Bruce ist ein geiles Bike wollte ich mir auch kaufen aber falls du das nicht gesehen hast im Moment gibt es bei Rose gar keine Dirt Jump Bikes. Ich farge mich warum Rose hat mir auch seit Wochen nicht geantwortet

Qualität hat ihren Preis. Und ROSE hat bald wieder Schlußverkauf, da sind diese Räder wieder günstiger, schau in die Webseite von Rose BIKE TOWN oder ruf dort an, wann dieser Verkauf wieder statt findet.

akdnfjfilwl  16.09.2021, 14:35

Moin bin zwar bisschen spät. Aber gibt es diesen Schlussverkauf immer noch?

das ist auch mein traum dirtbike deswegen wollte ich dich fragen ob du es schon hast? oder dir eine andere alternative gekaufst hast?

Woher ich das weiß:Hobby

PowerWSDM
Fragesteller

Der Traum ist geplatzt, hab mir dafür ein anderes MTB gekauft