Rosa Pullover für Jungs?

16 Antworten

Riskant.

Es gibt zwar durchaus Jungs und Männer, die mit rosa Hemden rumlaufen, aber auch das war schon oft grenzwertig und erfordert einiges an Selbst- und Stilbewußtsein - ein rosa Pullover ist noch viel gefährdeter für Klischee-Zuordnungen.

Und die meisten Rosa-töne sehen auch grauslich aus im Zusammenhang mit der Hautfarbe - da muß man schon ziemlich braune Haut haben, damit das gut aussieht! (Und ich meine keine Chemiebräune.)

colorelle  17.12.2009, 12:43

soo ein Quatsch!....... Rosa ist nicht gleich Rosa, die Nuancen der Farbton variieren enorm. Das Alter ist auch nicht entscheidend, sondern der Farbton und der sollten schon mit den Gesichtszügen harmonieren. www.colormeperfect.de kann dir helfen die richtige Farbe zu finden. Lass dich nicht von blöden Sprüche und Vorurteilen beeinflussen. In Polo Bereich gibt es bei Ralf Lauren oder Lacoste schon längst schöne Rosa Polos zu kaufen und –tragen. Noch ein Tipp: trage den Kragen vom Hemd über den Pulli.

Das hat mit schwul garnichts zu tun. Es muß den Jungs eben stehen. Bei blonden blaßhäutigen geht das garnicht, bei dunkelhaarigen kann das sehr gut aussehen.

soo viel Quatsch hier, leider!....... Rosa ist nicht gleich Rosa, die Nuancen der Farbton variieren enorm. Das Alter ist auch nicht entscheidend, sondern der Farbton und der sollten schon mit den Gesichtszügen harmonieren.Auch blonde Haarfarbe ist nicht besser oder schlechter als dunkel Haar, wiederum entscheidet der Farbton. www.colormeperfect.de kann dir helfen die richtige Farbe zu finden. * Lass dich nicht von blöden Sprüche und Vorurteilen beeinflussen*. In Polo Bereich gibt es bei Ralf Lauren oder Lacoste schon längst schöne Rosa Polos zu kaufen und –tragen. Noch ein Tipp : trage den Kragen vom Hemd über den Pulli.

Kommt auf den Farbton an also so grell pink geht gar nicht und alt rosa mit einbisschen schwarz find ich okay

muss es speziell für ein girl gutaussehen odr nur für dich und deine kollegen und so und ist es rosa oder pink ich würd nicht zu helles rosa das sieht irqendwie babyrosa aus und auch nicht zu knalliqes qirlypink sieht schwul aus würd einfach normales pink nehmen aber einfach nicht zu auffälliq und nicht so oft pinke sachen traqen sonst bist du irqendwann als schwuler bekannt aber hauptsache es sieht qut aus das ist das wichtiqste wennn es dir überhaupt nicht steht darfst du es nicht anziehen