Ronaldo postet nichts mehr für weihnachten?

BooBear7  26.12.2023, 18:44

was ist deine frage?

Tailenah
Fragesteller

Wem es sein könnte das er das nicht mehr postet.

1 Antwort

Hey Tailenah,

vielleicht hatten beide bisher keine Zeit und viel Stress, was an Weihnachten ja auch nicht unüblich ist.

Es könnte aber auch sein, dass er nicht mehr so private Dinge posten möchte.

Vielleicht kommt da noch was, aber du hast recht, letztes Jahr hat seine Freundin aber etwas geschrieben.

LG, Pizza8080 ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Tailenah
Fragesteller

Jaa aber man könnte es evt. Ja auch nach posten, weil wenn einem das Fest so wichtig ist.Danke für deine Antwort (: