Ronaldo oder Messi wer ist besser?

2 Antworten

Natúrlich Messi. Er ist so praktisch allen Besser.

Messi schießt mehr Tore und macht mehr Assists(Bezogen auf die gespielten Minuten. Es wär umfährt alle Tore zu vergleichen da Ronaldo 3 Jahre älter ist und 140+ Spieler mehr gespielt hat. ALso rechnet man den Durchschnitt pro ein Spiel aus)

Messi kann auch deutlich besser dribbeln. Messi spielt auch viel besser im Team, ist immer Man of the Match. Praktisch carrier Messi seine Teams immer krass. Ronaldo macht das nicht so viel. Außerdem hat Messi steigt Messi Überlegenheit auch noch viel mehr, wenn man Elfmeter Tore abzieht, da Ronaldo mehr Elfmeter Tore schießt. Das was ich jetzt jedenfalls genannt habe reicht schon längst aus und klar zu sagen Messi ist besser.

Bruno256
Fragesteller

Was für ein Quatsch

Marpi1357  20.04.2024, 11:22
@Bruno256

Es sind die Statistiken. Das ist kein Quatsch.

Das hier sind Messi vs. Ronaldo Statistiken der ganzen Karriere.

Minutes per Goal: 🇦🇷 104,6 vs. 112

Minutes per assist: 🇦🇷 237,4 vs. 396,4

Minutes per Goal+Assists: 🇦🇷 72,6 vs. 87,3

Free kick conversion: 🇦🇷 9% vs. 7%

Penalty Conversion: 🇵🇹 77,7% vs. 85%

Shots per Goal: 🇦🇷 5,27 vs. 6,43

Games per hat-trick: 🇦🇷 18,5 vs. 18,7

%of shots on Target: 🇦🇷 47,2% vs. 41.1%

Inside box goals: 🇵🇹 85,6% vs. 89,7%

Outside box goals:🇦🇷 14,4%vs.9,6%

Succesful Dribbles: 🇦🇷 3.103 vs. 1.682

Key passes: 🇦🇷 1.404 vs. 942

Big Chances created: 🇦🇷 408 vs. 176

Man of the Match: 🇦🇷 317 vs. 181

Average match rating: 🇦🇷 8,54 vs. 7,95

Stats without penalties:

Minutes per goal: 🇦🇷 120,3 vs. 137,5

Minutes per goal + assists: 🇦🇷 80,2 vs. 102,1

Das zeigt auch wie weit Messi Ronaldo überlegen ist.

Bruno256
Fragesteller
@Marpi1357

Aha und so lange Sachen um zu entscheiden wer besser ist,und dann nur Quatsch immer noch

Ich finde Messis spieltechnik sehr beeindruckend und er ist sympathischer und weniger arrogant als Ronaldo.

Bei Ronaldo steckt harte Arbeit hinter seinem Erfolg, bei Messi ist es Talent

Haben beide etwas, aber Messi bleibt der GOAT 🔥⚽️

Bruno256
Fragesteller

Ronaldo ist besser

Bruno256
Fragesteller
@Marpi1357

Habe ich gelesen du erzählst nur Quatsch

Ronado ist der Goat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Marpi1357  21.04.2024, 10:27
@Bruno256

Du brauchst Argumente um zu zeigen das Ronaldo besser ist. Ich kann ja auch einfach sagen irgend ein unbekannter Spieler ist der goat. Dafür brauch ich aber Argumente wieso er der beste ist. Und das habe ich getan, ich habe sehr viel Argumente genannt. Du hast bisher aber nur eine Behauptung aufgestellt die sich aber auf nichts stützt.

Bruno256
Fragesteller
@Marpi1357

Aha!,Ronaldo ist besser ist im Dribbling besser.

Messi ist nur ein Angeber!!!

Er ist der bessere Torschütze

Messi hat noch nie den WM Pokal

Im Kopfballspiel ist er auch besser

So jetzt zu Frieden!?

Marpi1357  23.04.2024, 17:38
@Bruno256

1. Messi ist der bessere Torschütze, Messi hat eine bessere goalratio für gespielte Minuten und schüsse. Ronaldo verschießt also seine Schüsse. Prozentual trifft Ronaldo nicht so oft das tor, obwohl Ronaldo durchschnittlich näher vom tor aus schießt. Messi kann mit Abstand mehr dribbeln das sieht man ja wohl. Messi schafft es ganze Teams aus zu dribbeln, während Ronaldo noch nie sowas gemacht hat. Messi hat den WM Pokal, Ronaldo nicht. Ok Ronaldo hat mehr Kopfbälle, das ist das einzige wo er besser ist. Liegt wahrscheinlich daran dass Messi zu klein ist und nicht mit dem Kopf ran kommt. Also deine Argumente bringen nichts weil das meiste falsch ist.

TCRhammerhai  23.04.2024, 19:50
@Bruno256

Das tut mir jetzt natürlich leid für dich, dass du nicht mitbekommen hast das Argentinien die letzte WM gewonnen hat ;) Portugal noch nie...

Bruno256
Fragesteller
@Marpi1357

Ja und Messi ist trotzdem nicht gut

Schau dir mal den Jubel an