Romantischen Abend zuhause mit der Freundin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kerzen sind schonmal ein guter Anfang :) Vielleicht kannst du ihr ja auch einen Kuchen in Herzform backen? :) Vielleicht noch ein paar Rosenblätter verstreuen (gibt es bei Müller, Kaufhof usw.) zu kaufen. Den Film würde ich dementsprechend wählen, was ihr 2 auch wirklich mögt. Action, Horror, Komödie oder Liebe.. je nachdem, was euch 2 am ehesten anspricht :) Ich wünsche euch einen gelungenen Abend! :)

Nicht nur normale Kerzen, ein paar Duftkerzen vielleicht dazu, falls Du da ihren Geschmack einschätzen kannst.

Sekt (gibt es auch ohne Alk sehr leckere) sollte es geben.

Und dann solltest Du sie rundum verwöhnen, Als sie hat in der Küche nix verloren, Du nimmst Ihr Jacke/Mantel ab, schiebst ihr den Stuhl unter wenn sie sich setzt, lecker Essen....

Der klassiker unter den Trändrüsenfilmen scheint Titanic zu sein (hab ich mir nie angesehen) Da mußt Du aber ihren Geschmack einschätzen können. Es gibt auch noch den schon recht alten Liebesklassiker: vom Winde verweht.....