Romance Animes wo es schneller zur Sache kommt?

Folgende Animes hab uch bereits gesehen

-Horimiya

-Tsukigakirei

-Tonikawa

-The chivalry of a failed knight

-Bunny girl senpai

-Tesure Children

Ich bin ur enttäuscht wie mir keiner Golden Time vorgeschlagen hat :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Serien:

  • Say I Love You (super süss)
  • Wolf girl and black prince
  • Kawaii dake ja Nai Shikimori-san
  • Maid-Sama
  • Toradora
  • My dress up Darling(Es kommt zwar zu keinem Kuss, doch die Liebe ist da! Staffel zwei wird bestimmt kommen.

Meine Favoriten:

  • Rent A Girlfriend (bisher nur eine Staffel aber staffel 2 wurde bestätigt 2022 Juli)
  • Masamune-Kun no Revenge( bisher nur eine Staffel aber könnte eine zweite bekommen)
  • Die Rothaarige Schneeprinzessin
  • Kimi ni Todoke
  • Komi cant communicate

Filme:

  • Your Name
  • Weathering with you
  • The Garden of Words
  • Zutto Mae Kara Suki Deshita

Hoffe es sind paar dabei die dich befriedigen können;)

Ansonsten schau bei "Anime2You" Top Romance Animes. Sind bestimmt mehrere dabei, die dir gefallen würden.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Konstantin541
Fragesteller

Wow ich fühle so als ob du mein großer Bruder bist haha hab sogar bei Masamunes Revenge den Manga durch hoffe die 2.Staffel kommt bald :D

ItachisWaifuuuu  27.04.2022, 15:05

Von Komi cc gibts ab heute auf Netflix ne neue Staffel :3

Horimiya

Tsukigakirei

Tonikawa: Over the Moon for you

Konstantin541
Fragesteller

Hab vergessen zu erwähnen das ich genau diese Anime bereits gesehen hab, aber danke für deine Unterstützung:D

Der Anime ist erst vor Kurzem gestartet, aber die beiden sind dort schon von Anfang an zusammen.

Ansonsten:

Dort kommen die beiden schon relativ am Anfang zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Konstantin541
Fragesteller

Ja hab den neuen Anime auch schon angefangen ^^

Domenistic Girlfriend

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung