Kennt jemand einen guten Ecchi Anime?

5 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob du damit automatisch alle Genres wie Comedy, Superpower, Fantasy etc. ausschließt. Wenn nicht, dann sind hier ein paar gute Ecchi-Anime:

Rakudai Kishi no Cavalry

Shinmai Maou no Testament

High School DxD

Aesthetica of a Rogue Hero

B Gata H Kei

Wenn es aber ausschließlich um diese drei Genres geht, wirst du nur sehr wenig Material finden.

Etwas das halbwegs da rein passt wäre z.B.:

Nisekoi (Hat z.B. Comedy)

Noucoume (Hat auch Comedy)

Walkure Romanze (auch wenn ich ihn nicht unbedingt empfehlen würde)

Und einer der mir sofort in den Sinn gekommen ist, aber nach einer Visual Novel kommt und deswegen verschiedene Storylines hat:

Yosuga no Sora

Das einzige Problem, dass du vielleicht haben könntest wäre der Inzest gehalt dieses Animes.

Trotzdem einer meiner lieblings Ecchi, Borderline-H, Romance Anime. :)

Rakudai Kishi no Cavalry finde ich ziemlich gut )

oh frage nicht richtig gelesen.. also da ist schon ne story, aber auch viel ecchi. also ich glaub reine ecchi ohne story findest du so gut wie nicht außer in der H*ntai-Abteilung =P und da ist hauptsächlich natürlich H*ntai..

Highschool DxD - Echt SUPER Anime

Ich weiß zwar nicht, was genau für Genre du ausschließt, aber hier meine Antwort auf eine ähnliche Frage:

Suchst du einen Ecchi Anime mit guter Story oder einfach nur einen Ecchi Anime mit vielen "Ecchi Momenten"?
Wenn zweites zutrifft, fallen mir folgende ein:
•Demon King Daimao
•Highschool of the Dead
•High School DxD (1. Staffel)High School DxD New (2. Staffel)High School DxD BorN (3. Staffel)
•Blood Lad
•Kämpfer
•Btooom! (Wobei ich diesen sehr gut fand)

In
•Soul Eater
•Soul Eater Not!

&
•Corpse Party: Tortured Souls - Bougyaku Sareta Tamashii no J

findest du auch einige Ecchi Momente, allerdings nicht so viele.