Roman lesen vor Eltern?

3 Antworten

Gib ihr doch einfach den Roman deswegen braucht man sich doch nicht zu streiten. Es ist doch egal was darin steht da ist nichts was sie nicht schon früher mal gelesen oder gesehen hat. Daran ist doch nichts schlimmes und muss dir auch nicht unangenehm werden. Auch, wenn ihr zusammen Filme schaut in denen es was Intimer wird, muss doch nichts peinlich sein sondern es ist was ganz normales.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm
Inkognito-Nutzer   25.12.2023, 22:09

Also mir wäre es schon peinlich, wenn sie die Stellen liest, denn schließlich habe ich die ja auch gelesen

ScarletWitch1  25.12.2023, 22:45
@Inkognito-Fragesteller

Das braucht dir aber nicht peinlich zu sein und deiner Mutter wird es auch nicht peinlich oder unangenehm sein, wenn sie zu der Stelle kommt. Du bist ja nicht dabei, wenn sie es liest und da kann es dir einfach egal sein. Sie wird auch nichts schlimmes über dich denken sondern es einfach ganz normal hinnehmen, immerhin bist du alt genug.

Inkognito-Nutzer   25.12.2023, 22:54
@ScarletWitch1

Also meine Mutter ist an sich locker, aber sie hat echt nachgehackt. Aber danke dir.

ScarletWitch1  26.12.2023, 00:36
@Inkognito-Fragesteller

Dann sehe es auch locker. Gebe ihr das Buch und sage ihr ganz ehrlich warum du Angst hattest es ihr zu geben und das du zwar was unsicher bist aber es in Ordnung ist. Dann sieht sie das es keine böse Absicht war sondern, weil es dir unangenehm ist, vielleicht könnt ihr dann darüber reden und abklären das es nichts schlimmes ist.

Inkognito-Nutzer   26.12.2023, 00:49
@ScarletWitch1

Das klingt super, danke dir

Wirklich: die Tatsache, dass du diese Frage stellen kannst, beweist, dass deine Ollies sehr genau wussten, wie der Mensch an dieser Stelle funktioniert, denn du bist das Ergebnis. Versuch da bitte nicht, deine Eltern vor etwas zu bewahren, dessen Produkt du bist.

Inkognito-Nutzer   25.12.2023, 22:07

Wie meinst du das?

norbertk62  25.12.2023, 22:24
@Inkognito-Fragesteller

Ganz einfach: als meine Frau und ich unsere Tochter gemacht haben, wussten wir recht genau, wie das geht und haben das auch geübt und dann gemacht. Stell dir vor, unsere Tochter würde mir heute vorhalten, ich soll mir einen etwas pikanteren Roman nicht ansehen - sie wäre argumentativ sofort auf sehr dünnem Eis.

Hi, also, ich verstehe das jetzt richtig. Sie hat das Buch schon gesehen und weiß auch wie es heißt. Also es ist jetzt nicht so ,dass sie einfach gesagt hat sie will das Buch lesen was du zuletzt gelesen hast ohne zu wissen welches oder? Wenn ja könntest du sagen, dass das Buch ausgeliehen ist und du es schon zurück geben musst. Wenn nicht, kannst du ihr ein anderes Buch geben.🥲😅

Woher ich das weiß:Hobby