Roller zieht Luft und ist somit langsam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wen das Teil Falschluft ziehen würde, würde es ohne Gasgeben hochdrehen. Außerdem kannst du komplett ohne Luftfilter fahren. Der Luftfilter ist rein da das kein Schmutz angesaugt wird was den Kolben/Zylinder zerstören würde. Selbst wen du ihn nicht ordentlich montiert hast würde das nicht auffallen.

Wichtig ist nur das zwischen Vergaser und Motorblock alles dicht ist.

Gehört halt einfach nur der Vergaser ordentlich abgestimmt jetzt bekommt das Ding mehr Luft muss also auch eine größere Düse her.

hat er schon vor dem wechsel Luft gezogen. Oder warum hast du den Luftfilter gewechselt?

Wie kommst du zu der Annahme das er Luft zieht?

Soulreaper123
Fragesteller

Vorher ist mir der Benzinschlauch mal abgerissen. Außerdem hatte der alte Luftfilter ein Loch

Hab den Luftfilter gewechselt und ihn ordentlich an de Vergaser angeschlossen...

Offensichtlich wohl nicht, sonst würde er nicht Luftziehen. Schau nochmal nach.