Roller Verliert Benzin aus dem Stand :(?

3 Antworten

Da läuft wohl die Schwimmerkammer des Vergasers über, weil das Schwimmer- Nadelventil nicht schließt, es könnte sein, dass der Schwimmer in der unteren Stellung festhängt, oder aber der Sitz des Ventils ist ausgeschlagen. Schließe vorerst mal nach Abstellen des Rollers immer den Benzinhahn.

gardonne2  18.05.2017, 09:46

Bei der Schwimmernadel gibt es nur eine Einstellung

"aus dem Stand" lautet der Begriff, wenn man etwas über die größtmögliche Beschleunigung eines Fahrzeugs sagen will. Dein Roller verliert Benzin IM Stand. Wenn der Tank SEHR voll ist, könnte vielleicht auch Sprit durch die Belüftungsöffnung (früher meist im Tankdeckel) heraus getropft sein. "Fütze" schrieb man früher mit o. Die Nässe auf dem Boden heißt Pfütze!

könnte am Vergaser liegen, ein Ventil schließt nicht richtig.