Roller umlackieren was ist illegal?

1 Antwort

Nicht zulässig sind Farben, die selbst leuchten, und solche, die das Sonnenlicht zu stark reflektieren (Chromfarben). Beides würde andere Verkehrsteilnehmer ablenken/blenden und somit den Verkehr gefährden.

Ichlieberoller0
Fragesteller

Vielen Dank weiß geht aber oder?

DjTilDawn  27.06.2023, 22:36
@Ichlieberoller0

Es gibt eine berühmte Regel: "Wenn Dir die Antwort nicht passt, spar Dir die Frage!"

DjTilDawn  27.06.2023, 22:46
@Ichlieberoller0

Nachdem ich die Rückfrage nun zum vierten Mal gelesen habe, habe ich sie auch verstanden. Ja, Weiß ist kein Problem.

Fun Fact: Es gab mal eine Kampagne, um auf die Bedeutung von Rechtschreibung aufmerksam zu machen. Einer der Slogans lautete: "Komm wir essen Opa! (Satzzeichen retten Leben!)"