Roller springt nicht an seitdem er oft an und ausgeschalten wurde?

5 Antworten

Vielleicht ist die Batterie leer/oder kaputt. Einfach mal über Nacht ans Ladegerät hängen. Wenn's dann nicht klappt 1. Zündkerze mal sauber machen bzw. Neue einbauen, Wenn's dann noch nicht klappt die Batterie auswechseln.

Ich bin jetzt mal ganz doof und frage : Mal in den Tank geguckt? :o) Wenn soo viele damit rumgegurkt sind und du jetzt beim Anlassen spürst, dass der Motor keinen Saft bekommt, dann hat dir entweder jemand was verstopfendes in den Tank getan oder die Saft ist einfach alle! Also.. mal Filter checken, am Benzinhahn den Schlauch abmachen und gucken, ob da was kommt.

Entweder kein Sprit im Tank oder die Batterie leer gestartet.Guck doch einmal in den Tank ob noch etwas drinnen ist. wen der Starter nicht mehr dreht Batterie Laden, wen du einen Kickstarter hast an Kicken und 15 bis 20 km Fahren dann ist die Batterie wieder geladen falls du kein Ladegerät hast.

Vielleicht ist die batterie leer einfach mal einen berg runter rollen oder so und dabei versuchen den roller zu starten