Roller Probleme 50ccm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaltlaufregler verstellt oder defekt.

LukesWelt
Fragesteller

Wieso der Kaltlaufregler? Wenn er kalt ist läuft er ja ohne Probleme?

Gaensehannes  31.10.2023, 23:25
@LukesWelt

wenn er auf warmlaufbetrieb umschaltet kriegt er zu wenig sprit. ist doch logisch.

Standgas zu niedrig eingestellt

Das ist bei meinem Keeway ry6 2008 auch so aber beim Aprilia Sr50 2006 hab ich das Problem nicht dafür ganz andere 😂😂,ist aber eine Sache wie man es einstellt,am besten fragst du jemanden der es kann oder schaust dir MEHRERE YouTube Videos an ,so hab ich's auch gemacht ☺️

Ahhh ich habe aber nur 2 takter ,ich weiss nicht ob es einen großen Unterschied macht ,gebe also keine Garantie auf meine Antwort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung