Roller mit Hochdruckreiniger sauber machen....?!

9 Antworten

Du kannst den Roller mit einem Hochdruckreiniger reinigen. Spare dabei aber Teile wie den Motorblock aus und halte genug abstand bzw. reduziere den Druck des Reinigers ein wenig um einen Schaden an den Kunsstoffteilen des Rollers zu vermeiden. Hier gibt es noch weitere Hinweise zum Umgang mit dem Hochdruckreiniger: http://www.myhomenews.de/garten/arbeiten-mit-dem-hochdruckreiniger/ Lies sie dir besser mal durch, dann passiert auch sicher nichts.

Vorsicht mit der Elektrik und den Strahl nicht direkt auf die Lager halten. So mache ich das beim Motorrad und hatte bisher keine Probleme. Ob Dein Roller hinterher noch läuft mag auch an der Verarbeitungsqualität liegen. Natürlich ohne Gewähr... Viel Glück ;-)

Marks1993
Fragesteller

Ah ok.

Also ich habe einen Peugeot V-Clic. Ist genau der selbe wie der Rex Rs 450 (der sogenannte Baumarktroller) nur mit Namen :D ;) Naja werde mal gucken was ich da jetz mache :D

Kein Problem. So mache ich meinen Roller auch sauber. Der sieht immer noch aus wie am ersten Tag als er neu war.

ja kannst du aber bedenke das du min 20cm abstand halten musst zum material sonst haut es es durch oder es fängt an zu reisen

Kurz einweichen, dann mit nötigem Abstand ( etwa 20-30 cm ) reinigen.

Abledern.