Roller mit Bj 2014 mit nur 1000 km gekaufen?

3 Antworten

Mein erstes moped war 14 Jahre alt u hatte grade mal 3000 km gelaufen...oftmals kaufen sich Leute so ne kiste u wissen dann nix mit anzufangen...aus ner Laune raus erstmal kaufen u dann Jahre denken das sie irgendwann Zeit haben u mehr fahren...dann kommt irgendwann die Einsicht u das Teil wird wieder verkauft

Kann sein. Das wird dann halt nur sehr selten genutzt. Da er aber schon 9 Jahre alt ist, wirst du viel tauschen müssen.

Ja das kann sein.

Ich kenne etliche die sich ein Zweirad zum Arbeit fahren gekauft haben und dann nur zweimal damit in der Arbeit waren.

Aber das sollte man am Zustand erkennen können