Roller läuft nicht - Hilfe!

3 Antworten

Vergaser aus bauen, Düsen reinigen, auch den Schwimmer ausbauen, die Nadel und den Einlass reinigen, vorsicht bei der Nadel Spitze nicht beschädigen.

Danke für die schnelle antwort ! Hab es gemacht, aber nicht in ruhe und gut. (Mache das nochmal)  Muss der Roller eher mehr oder weniger Luft ziehen,  kann das auch an dem schon angesprochen Membranblock liegen, also da sind die Ecken für die Schrauben abgebrochen und die Dichtung ist komplett versift

Diddy57  06.04.2015, 02:07

..das kann natürlich auch ein Grund dafür sein wenn der nicht mehr richtig abdichtet.Dann zieht der auch falsche Luft.Aber hast du auch schon mal den Benzin und  Unterdruckschlauch auf Risse kontrolliert.Auch das kann ein Grund sein warum der Vergaser kein Sprit bekommt.Schau doch mal nach ob in der Schwimmerkammer ein gewisses Benzinlevel steht.Aber gerade halten beim Ausbau damit du den Stand in der geöffneten Kammer sehen kannst.

Die Vergaserdüsen sind dicht, dadurch fließt kein Benzin in den Vergaser zur Zündkerze. Also ausbauen und durchblasen..