Roller geht einfach aus?

1 Antwort

Keine Ahnung was dich dazu gebracht hat ohne Grund die Düse zu wechseln.Vielleicht ist er bei dem Versuch ersoffen.Zündkerze raus.wenn sie nass ist habe ich recht.Zündkerze trocknen und den Roller ohne Kerze versuchen neu zu starten.Das aber immer wieder.Sagen wir so 5 Minuten.Dann Kerze wieder rein.Wärend des Vorgangs die Benzinzufuhr unterbrechen.

Rollertyp257
Fragesteller

Abstimmen man stimmt mit der Düse ab. Damit er besser läuft

KingLouis1  04.09.2023, 07:30
@Rollertyp257

Aha und warum ist er dann ausgegangen?

.Kann von hier aus nichts sagen aber ich denke er hat zu viel Sprit bekommen.

Rollertyp257
Fragesteller
@KingLouis1

Also die Kerze war nass und dreckig es geht auch nicht mehr slles ab und jetzt geht garnichts mehr

KingLouis1  04.09.2023, 15:43
@Rollertyp257

Wenn die Ketze nass und verust war ist das die Ursache. Ich habe dir erklärt denn Roller ohne Zündkerze eine Weole drehen lassen damit es denn Sprit durch die Kerzenöffnung rausblähst sonst ist die Kerze sofort wieder nass

Rollertyp257
Fragesteller
@KingLouis1

So du Schlaumeier war der Ansaugstutzen und nicht meine schuld