roller elektronik problem

4 Antworten

Akku leer

Kabelbruch

Masseanschluss unterbrochen

Sicherung(en) durchgebrannt (alle Sicherungen kann es zwar auch mal treffen, aber es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass alle Sicherungen gleichzeitig durchbrennen.)

micha6595
Fragesteller

Am Vortag war aber noch alles in Ordnung und es ging alles geht das denn dass sich die Batterie über Nacht komplett entlädt?

Batterie ist leer.

micha6595
Fragesteller

Am Vortag war aber noch alles in Ordnung und es ging alles geht das denn dass sich die Batterie über Nacht komplett entlädt?

Diddy57  16.05.2013, 20:37
@micha6595

..kann passieren wenn du irgendwo nen Masseschluss hast.Irgendein Verbraucher klaut dir dann still und heimlich den Saft über Nacht.Kann sogar ein defektes Zündschloss sein,die Karre läßt sich zwar ausschalten,aber durch irgendwelchen Verschleiß bekommen ein oder mehrere Verbraucher doch noch Strom und ziehen die Bat.leer.

Hallo,wenn die Hupe,Blinker,Bremslicht und der E-Starter ohne laufenden Motor nicht funktionieren,dann ist es ein Battarieproblem,bzw.das der Sicherung.Denn diese Dinge laufen auch ohne Motor.Also,mal den Akku aufladen und die Sicherung überprüfen,danach sollte eigentlich alles wieder funktionieren.

also hab die batterie aufgeladen und er geht soweit wieder nur wenn ich während der fahrt blinker einschalt fängt wieder alles an zu spinnen kein licht kein blinker die tachonadeln gehn runter was könnte das sein?