Roller braucht lange zum anspringen?

4 Antworten

Ich würde das Teil mal von einem Fachmann durchsehen lassen, entweder in einer Werkstatt oder wenn Du einen Bekannten hast, der sich damit auskennt.

Wenn solche Sachen schon auftauchen, wird sicher einiges zu richten sein, bevor Du Freude mit dem Teil hast. Ganz abzusehen von den Kosten für zu hohen Spritverbrauch oder für eventuell anfallende Pannenhilfen!

Zündkerze checken lad mal dir batterie auf

Batterie zu schlapp, Vergaser verdreckt, Zündkerze zu alt.

leonH1997
Fragesteller

Also Batterie war gestern leer die hat mir bis nachhause gereicht habe mir vorhin ein Ladegerät geholt und die voll geladen is mal kurz angesprungen aber jetzt läuft er und wenn ich bisschen mit m Gas spiel geht er aus

Dann würde ich mal schnellstens den Kickstarter reparieren. Was machste denn wenn die Karre über E-Starter auch nicht mehr anspringt weil die Bat leergeorgelt ist. Das kann bei den sinkenden Temperaturen ganz schnell gehen.Mit dem Kickstarter kannst du viel mehr Leistung und Kraft auf die KW übertragen, von daher springt die auch besser und schneller an.

Wechsel mal die Kerze, dass reicht meistens schon aus.

leonH1997
Fragesteller

Was kostet das ungefähr mit dem kickstarter ?

Diddy57  05.01.2016, 01:19
@leonH1997

..kann ich dir so nicht sagen,kommt drauf an was da alles kaputt drin ist. Aber mit Sicherheit kann ich dir sagen das du schon mal mit mindestens 30 € Stundenlohn rechnen kannst. Hast du denn schon mal geschaut was da kaputt ist, und was ist das für eine Karre.