Rolex?

3 Antworten

Wenn ich eine Rolex möchte, gehe ich zu einem Vertragshändler, zeige auf den Wecker und sage: "Einpacken".

Kommt auf Modell an manche kann man auch im geschäft kaufen aber für Sonderanfertigungen kann man bis zu 12 monate warte soweit ich weiß

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mehr style als viktor und Abdul😮‍💨

AirKing21  02.11.2023, 22:07

Es gibt keine Sonderanfertigungen bei Rolex.

Nilyhmh  03.11.2023, 09:37
@AirKing21

Ja sorry du hast recht Rolex macht keine Sonderanfertigungen weil das negative Auswirkungen auf die Qualität und einwandfreie Funktion der Produkte von Rolex haben

Genauso ist es, wenn man eine Sonderanfertigung möchte, da gibt es eine Warteliste

AirKing21  06.11.2023, 12:19

Es gibt keine Sonderanfertigungen bei Rolex.