Röntgen mit Helix Piercing?

4 Antworten

Wenn das Piercing im Bild ist ja, ich würde zur Sicherheit zum Piercer gehen und mir ein Teflon Labret einsetzen lassen, dieses stört dann nicht und du kannst ohne Bedenken geröngt werden

Ich habe mal mit einer Arzthelferin gesprochen, und die sagte, dass gerade beim Gesicht Röntgen Metall aus Ohrringen sehr stören kann. Das gibt dann Reflexe, etwas wie wenn man jemanden mit einem Spiegel blendet.

Dann wird das beim Helix ähnlich sein.

Also lass Dir Plastik einsetzen, da ist Röntgen kein Problem. (wie @needlewitch unten rät).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W00dp3ckr  28.08.2020, 13:49

oder auch oben rät, die Antworten werden umgeordnet :-D

Ein Helix kann beim Röntgen beim Zahnarzt tatsächlich stören - geh einfach vorher zum Piercer und lass dir Kunststoff einsetzen :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung