Rockstergames Email gelöscht?

2 Antworten

Mir ist das selbe passiert. Ich hatte letztens meine e-mail Adresse gelöscht weil diese zugespammt wurde. Ich hatte alles geändert Steam usw auf die neue Mail Adresse umgeschrieben. Später viel mir ein das ich Max Payne 3 auf dem Rockstar Games Launcher hatte. Nur leider habe ich keinerlei Nachweise mehr, somit muss ich mir wohl oder übel Max Payne 3 nocheinmal neu kaufen. 😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem neuen Rockstar Account hast du auch einen neuen GTA Online bzw. RDR Online Charakter, und müsstest die Spiele auch nochmal kaufen.

Kontaktiere am besten den Support. Wenn du nachweisen kannst, dass es dein Account ist (z.B. Nachweis über gekaufte Spiele), können sie vielleicht die Emailadresse für dich ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme