Rock/Metal Songs "unglücklich verliebt"

4 Antworten

Such dir ein paar CD´s von HIM^^ die singen im grunde genommen nur über Liebe, da ist sicher auch was über unglücklihe Liebe dabei, z.B: gone with the sin, bury me deep inside of your heart, etc, etc... is ne gute Band, wirklich!!

ich weiß nicht ob deine frage noch aktuell ist, aber vielleicht von three days grace was? z.B. gone forever... :) LG

Also, ich bin (unglücklich) verliebt und höhre immer Grenade von Bruno Mars.

Weiß nicht ob das dein Geschmack ist!