Rock am ring?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir für die Zeiten der Bands den Timetable an, da hast du alles auf einen Blick. Wie lang die Pausen sind und wie lange gespielt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Je nach Band. Ablauf: Morgens aus dem Zelt krabbeln, dann erstmal ewig am Duschcontainer anstehen. Bis dahin kann man gleich noch das erste und zweite Konterbier kippen. Dann jagt man sich was zu essen und versucht je nach Wetter nicht lebendig gegrillt oder ersäuft zu werden.

Im großen und ganzen ein riesen Spaß. Ich selbst war zwar seit 10 Jahren nicht mehr, aber den Urlaub danach hab ich gebraucht

2 Stunden manchmal auch über 3 Stunden.