Kann man bei Rock im Park/Rock am Ring von außen zuhören?

2 Antworten

Rock am Ring findet nicht auf einer Wiese in einer Stadt statt. Es ist auf einer riesigen Rennstrecke. Da ist es quasi unmöglich, von außen zuzuhören. Bei Rock im Park weiß ich nichts übers Gelände. Aber es dürfte ähnlich sein. Wenn ja viel zu lau wäre, um es außerhalb zu hören, dann würden sich die Bühnen ja gegenseitig übertönen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Bei Rock im Park auf jeden Fall. Würde da auch nichts anderes machen weils ungf das schlechteste Festival ist das ich kenne :'D