Robux kommen nicht auf mein Konto?

1 Antwort

Hallo.

Ich spiele jeden Tag Roblox und bin auch jeden Tag Online. Sicherlich kann ich dir auch helfen mein Freund. Dein Premium Abo welches du für 5,99€ pro Monat bezahlt hast, werden immer auf deinem Account gutgeschrieben. Also genau 450 Robucks ( R$ ) es kann etwas dauern bis die Transaktion bei dir angezeigt wird. Meistens nicht länger als 6 Stunden. Ggfs Roblox App Client Neustarten und eventuell abmelden. Beim Einloggen müsste oben rechts auf diese Goldene Münze die fairsprochene Robucks angezeigt bekommen. Bitte beachte, dass du mindestens 18 Jahre oder älter bist. Mit dem Eltern Pin Schutz könnte es eventuell für Probleme sorgen. Bitte guck im Einstellungen " Premium " unter der Kategorie Transaktionen nach.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw