Robin werden abgebucht aber nicht auf das Konto hinzugefügt?

Meinte im Fragetitel Robux

2 Antworten

Schreibe den Support an.

cherryspaces
Fragesteller

Der support von Roblox ist der schlechteste Support den ich kenne. Ich habe den schon wegen so vielen Problemen angeschrieben aber die können sowas einfach nicht. Außerdem - hab ich schon gemacht, du Expert.

Feldjaeger7  02.09.2022, 17:09
@cherryspaces

Dann helfe dir doch selber wenn du meinst so zu reden, hätte sonst noch was anderes getan 🤷🏼‍♂️

Du kannst mal auf Einstellungen und dann Zahlungen gehen und wenn da eine Zahl an Geld steht und dann in robux umwandeln.

Sorry wenn ich dir nicht helfen konnte...