Angst vor Roboter stimmen in der nacht. Weiß wer was das ist?

2 Antworten

Ich glaube jeder würde Angst kriegen da diese Geräte nur angehen sollten wenn man sie anspricht

ich glaube der Gedanke macht dich einfach verrückt kannst ja die Geräte abschalten damit du dir sicher sein kannst das nichts passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Begründung (Max. 60 Zeichen)
NicolasHelbig  19.12.2021, 02:59

"da diese Geräte nur angehen sollten wenn man sie anspricht"

Na da haste wohl noch nie Cortana gesehen ^^

Einfach nicht benutzen, dann hast Du das Problem nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung