Robot-Studio - Kenntnisse?

1 Antwort

Soweit ich mich an Robotstudio erinnere, waren alle wichtigen Funktionen kostenpflichtig. Und außerdem muss man einen Roboter laden, bevor man ihn programmieren kann. Also müsste man erstmal wissen, welcher Roboter. Hast Du Dir die aktuelle Software mal installiert? Es hat eine umfassende Hilfe, die nützlich ist, um etwas zu programmieren. Man sollte nur die Standardbefehle schon mal im Kopf haben wie MoveC MoveL MoveJ usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständiger Softwareingenieur und Berater