Roblox Z und Y sind getauscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Du hast vermutlich eine europäische Tastatur und roblox verwendet anscheinend die amerikanische Tastatur. Da sind dann z und y an der jeweils anderen Stelle. (Bzw. Um das richtig auszudrücken ist das eine ein qwertz Format, das andere nennt man qwerty)

Entweder änderst du die Tasten manuell, beispielsweise mit einem Programm wie synapse wenn du eine Razer Tastatur hast, oder in den Einstellungen von Roblox falls das möglich ist.

Lg

Gokuda
Fragesteller

Hab eine von razer

SirKasmus1  17.03.2024, 00:41
@Gokuda

Dann kannst du das über synapse einstellen, dann ist aber überall dein y ein z und andersrum.

https://www.razer.com/de-de/synapse-3

Einfacher ist es tatsächlich das einfach im game anzupassen

Synapse kann ich dir trotzdem empfehlen. Ist eigentlich ein echt praktisches Programm.

Einmal die Windows-Taste halten und Leertaste drücken, schon ist das Problem gelöst.

Tyron70  20.04.2024, 12:19

Bei mir passiert da nichts in roblox