Roblox Profilbild grau?

3 Antworten

Es kann etwas dauern wenn du dir einen neuen Avatar angelegt hast, bis es aktualisiert. Sonst können weitere Gründe deine Internetverbindung oder Serverprobleme sein.

So etwas trifft eher nicht auf wenn du einen moderierten Artikel anhast.

Entweder du hast etwas an, dass gelöscht wurde, wie z.B. Hose oder Shirt oder es ist nur ein Anzeigefehler.

Versuch mal die Seite wiederherzustellen, wenn du gerade im Browser bist und wenn du auf der App spielst, würde ich versuchen Roblox zu schließen und wieder zu öffnen.

Falls es dann nicht geht, liegt es daran, dass ein Kleidungsstück gelöscht wurde.. ich würde dann das nicht mehr anziehen oder halt was anderes. Daran erkennst du, wenn z.B. was gelöscht wurde:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Spiele und Gaming, Spiele)

War bei mir Mal auch so. Ich hatte ein Shirt an das gelöscht wurde, dann hab ich ein anderes angezogen und es war wieder normal. Oder du hast schlechtes internet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung