Roblox altersverifizierung Datum falsch?

VoLlAbGeZoCk472  18.04.2022, 13:38

hast du schon versucht dich wieder abzumelden

Timo8737
Fragesteller

Ja, bin aber immer noch als 2018 eingetragen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Also am besten Roblox anschreiben... ich hatte das auch aber bei mir ging es dann nach einer Weile und ich konnte es ändern und mein alter verifizieren um vc zu bekommen.

Es kann aber auch länger dauern, ich hatte glaube ich einfach ziemlich Glück:)

Ich wünsche dir viel Glück! <3

LG Taylor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Timo8737
Fragesteller

Alles Klar, hab sie schon angeschrieben habe eine Antwort bekommen, und sie sagen das Problem ist gelöst ist es aber nicht):.

Hallole892  05.08.2022, 09:22

Aber wie kann ich sicher sein das sie mir zurück schreiben?

Schreib den Support an, und warte bis sie dir helfen (Was auch etwa 13 Jahre warten bedeutet) oder erstelle dir einen neuen account