Roblox Premium obwohl ich gekündigt hatte?
Hallo, vor einem Monat hatte ich mir Premium geholt und ich hatte es über meinem Ipad gemacht und als ich es gekauft habe habe ich es über appstore gekündigt. Ich war gerade auf meinem Handy und habe es auch vor paar Tagen gesehen und da steht bei meinen Abonnements: aktiv Roblox Premium 450 Robux und dass es am 28 April verlängert wird, obwohl ich es doch gekündigt hatte vor einem Monat direkt nach dem Kauf? Am ipad in app store steht auch gekündigt.. oder ist es normal, dass das auf roblox so steht?
3 Antworten
Wenn du belastest wirst kannst du auch mal in roblox nachschauen wenn das Abo noch da ist dann da ⬇️
LG
sowie @Falkioo schreibt sollte das Abonnement dort stehen wenn es noch aktiv ist. Dort kann man es auch deaktivieren! Ansonsten definitiv Support schreiben, damit du ein Beweis hast das du es vor Zahlung nicht wolltest!
Wenn es im App Store als gekündigt da steht, dann wirst du wahrscheinlich auch nicht belastet.
Ich würde trotzdem auf Roblox nachschauen, ob man das Abonnement dort kündigen kann. Dem Support schreiben wird jetzt wohl nicht mehr viel helfen, da morgen angeblich Zahlungszag ist, aber du kannst es trotzdem versuchen.