Roblox oder Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Roblox 72%
Fortnite 28%

7 Antworten

Keins von beiden.

Roblox: Spielen nur noch diese Geldgeilen YouTuber die 5 jährige Kinder mit allen Mitteln abziehen und außerdem ihre Videos mit allen Methoden auf 10 min strecken.

Fortnite: Fortnite war für mich in S7 ein gutes Spiel, aber in S8 gab es eine Bug bei dem EP nicht mehr gezählt werden . Und deshalb spiel ich kein Fortnite mehr.

Spiel lieber Sims 4. Es ist aktuell kostenlos bei Origin.

Keines von beiden probier mal CSGO aus kriegste gratis auf Steam

Sofazocker276  05.07.2019, 14:37

Ich kaufe mir so csgo ein Monat später es ist gratis

Roblox

Mag beides nicht, aber Roblox ist natürlich besser als Fortnite.

Lionnet  21.02.2020, 12:46

Das sind wahre Worte.

Das kann man schwierig sagen weil die beiden Spiele Spiele ein total total anderen Generes sind.

Die Comunitys von beidem sind zum teil ziemlicher dreck.

Jonas910  24.06.2020, 23:49

Kommt drauf an welches Spiel auf Roblox. In Jailbreak z.B. sind viele toxische deutsche Kinder. In anderen Spielen die weniger bekannt sind, sind die meisten nett.

Fortnite

Naja ich hab wenigstens mal Fortnite gespielt, Roblox ist nichts für mich.. (Fortnite btw. ebenfalls nicht mehr, aber zumindest hatte ich da zig Spielstunden drin.)