Roblox Horrospiel Namen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

The Entity that smiles 0%
Smiling Torture 0%
The Smile 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Namen sind nicht das wichtige. Es gibt auch spiele mit etwas schlechteren Namen, sind aber berühmt, weil

  1. Es ist ein gutes Spiel, gut aufgebaut und es macht Spaß
  2. Man sponsort das game für viele Robux. Am besten Sponsort man sein Game für 3 Tage, und gibt pro Tag ca. 5-15k Robux aus.
  3. Ein gutes PB von dem Game ist sehr gut, und sehr wichtig.

Namen kannst du nehmen wie z.B DONT OP3N TH3 DOOR, oder einfach DONT OPEN THE DOOR. Vielleicht auch Killer Instincts, Horror Haven, Terror Mansion, Nightmare Crypt, Ghastly Games oder Terror Trail

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI

den namen ändern bringt nichts. Du musst es für 2.8k robux sponsorn das es öfters angezeigt wird, dann bekommst du ein paar besuche und es wird danach auch ohne robux angezeigt

Wie wärs mit "Smile and Cry"?

MontyGator
Fragesteller

oh ja, das ist auch ein guter Name! Danke.

MontyGator
Fragesteller
@00konnsti604

Ich hab mich entscheiden, das Spiel kommt mit deinem Namen raus!