Roblox Gruppenguthaben ausgeben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut der Roblox Support Seite:

  1. Gehen Sie zu Ihrer Gruppen-Administrationsseite
  2. Klicken Sie in der linken Spalte auf Auszahlungen
  3. 3. Klicken Sie auf Verteilen
  4. Geben Sie den Namen eines Ihrer Gruppenmitglieder ein, an das Sie Gruppen Fonds überweisen möchten
  5. Klicken Sie auf Mitglieder suchen
  6. Klicken Sie auf das Bild des richtigen Mitglieds
  7. Wiederholen Sie die Schritte 4-6 für andere Mitglieder
  8. Klicken Sie in der Verteilerleiste auf das Dropdown-Feld ganz links, um auszuwählen, ob Sie Robux übertragen möchten
  9. Wählen Sie in der anderen Dropdown-Liste, ob Sie einen festen Betrag oder einen Prozentsatz des gesamten Robux-Guthabens der Gruppe ausgeben möchten
  10. Geben Sie in das Feld rechts neben jedem Spieler den Betrag oder Prozentsatz ein, den Sie ihm geben möchten. Wenn Sie sie nicht mehr hinzufügen möchten, können Sie auf die Schaltfläche Entfernen klicken
  11. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Bezahlen", um den Vorgang abzuschließen und das Geld zu überweisen
Woher ich das weiß:Recherche
TheJames098
Fragesteller

Es geht einfach nicht ich hab jetzt schon 5 Tage gewartet aber da steht dann: "Dein Guthaben wurde neulich transferiert und wird gerade überprüft. Bitte versuche es später erneut."

DieStockEnte  19.12.2020, 11:39
@TheJames098

Das kann bis zu 72 Stunden dauern, 5 Tage sind etwas lange. Warte noch bis zum 7 Tage und dann schreib den Support an. Tipp: Gebe so viele details, evt. auch fotos mit!! Da können die schnell helfen. Anstatt ein Schriftverkehr mit jeweils ein Detail pro email.