Muss man mehr als einmal Robux für Bloxburg ausgeben?

3 Antworten

Jap

Es gibt Gamepasses in dem Spiel und die Kosten einzeln nochmal Robux (Mehrere Etagen, Keller usw)

Genaue Videos was die ganzen Sachen bringen und wieviel sie kosten gibt es auf YouTube.

Von Experte W4lk3rs bestätigt

Ich finde auf PC ist es besser, aber auf Mobile ist es auch ok. Es lohnt sich. Wie auch immer, um ein Haus mit mehreren Stockwerken bauen musst du ein Gamepass kaufen.

Das wäre der Multiple Floors Gamepass, dieser kostet 300 Robux.

Es gibt aber auch andere Gamepässe.

7 Gamepässe insgesamt.

Wenn man alle kauft wäre das zusammen wären das 1975 Robux wenn ich richtig rechne.

Um ein Keller zu bauen brauchst du den Basements gamepass.

Wenn du den Multiple Floors Gamepass, Basement Gamepass + das Spiel kaufst wären das stolze 425 Robux.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Ich glaub man muss mehr bezahlen als 25 Robux, denn um Stockwerke zu bauen muss man extra bezahlen. Ich bin mir aber gerade nicht sicher, wie viel man dafür bezahlen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung