Roast Me🙏... Ich weine seit 3 Monaten einem Mädchen hinterher, kann mir jemdand bitte den Kopf zurechtrücken?

Realisti  14.02.2022, 16:42

Was ist ein Beta-male?

Moritz200424
Fragesteller

ein mann ohne selbstwertgefühl, ohne Rückgrat, Würde, etc

3 Antworten

Also ich finde es ok, dass du eine Zeit brauchst, um wieder eine neue Liebe zu finden. Immerhin besser, als wenn du gleich am nachsten Tag eine neue hast. So etwas tut halt weh. Da brauchst du dich nicht zu schämen. Vielleicht bist du in dieser Beziehung sehr sensibel. Und wenns 1 Jahr dauert, dauerts halt 1 Jahr. Mach dir keinen Kopf.

Aber Kopf hoch, du findest schon noch deinen Deckel und dieses andere Girl wird vielleicht mit ihrem Partner unglücklich werden. Dann merkt sie was sie an dir verpasst hat.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen. Ich bin halt nicht so der Typ, der andere Leute schroff angeht

Moritz200424
Fragesteller

ich dank dir zumindest:)

aber puh... ein jahr pack ich nicht

ich find 3 Monate schon zu viel

Ey du Lauch (sagt man doch so in der Jugendsprache oder?). Du möchtegern Casanova. Ooooch, mimimimimimi. Meinst du wenn du so mimimi machst will dich noch eine? Heul doch, du Lurch!!! Sei doch ein Mann und nimm dir die nächste.

Nein, jetzt im Ernst. Es ist vollkommen ok wenn du einem Mädchen, das du sehr magst hinterhertrauerst. Aber die Zeit wird die Wunden heilen. War bei mir das gleiche. Ich habe auch nach jedem Korb, den ich bekam, geheult. Und als mich vor 25 Jahren meine erste Freundin verlassen hat, dachte ich die Welt geht unter. Exakt 4 Tage später hatte ich die Möglichkeit, wieder jemanden kennen zu lernen. Allerdings war ich noch nicht bereit, da hing ich noch zu sehr an meiner Ex.

Ich denke sogar heute noch daran, was passiert wäre, wenn ich diese oder die eine oder andere Chance wahrgenommen hätte (z.B. eine Klassenkameradin)

Das ist erbärmlicher als RTL und Tik Tok zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – bin Experte