Roadtrip durch Europa?

IrockRTC  14.04.2024, 12:28

In welchem Zeitraum wollt ihr das machen? Und wie finanziert ihr die Reise?

Wyld0111
Fragesteller

Wahrscheinlich im Sommer. Bis dahin werden wir einfach viel arbeiten, sparen und auch wahrscheinlich Minijobs erledigen…

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mega...fahrt einfach drauf los, und plant nicht bis ins kleinste Detail...so entstehen die besten Abenteuer

Aatee  14.04.2024, 12:24

Als Auto empfiehlt sich ein t5 mit Handschaltung...dürfte für eure Zwecke ausreichend sein

Was haltet ihr von der Idee?

Ich finde sie extrem bekloppt.

Wyld0111
Fragesteller

Warum wenn ich fragen darf? Ist doch ein tolles Abenteuer was man mit seinen Freunden machen kann.

Funship  14.04.2024, 19:54
@Wyld0111

Und dann kommt ihr zurück, überlegt euch: was haben wir eigentlich gesehen?, und kommt zu dem Ergebnis: drölftausend Kilometer Autobahn und sonst eigentlich gar nichts. Keine Zeit, sich schöne Dinge anzusehen, keine Zeit, Leute kennenzulernen, aber tausende Liter Sprit verheizt. Die sinnloseste Verschwendung, die man sich denken kann.

Wyld0111
Fragesteller
@Funship

Deswegen haben wir doch die ganzen Stops eingebaut, hast du die Frage komplett durchgelesen? Soll nicht beleidigend rüberkommen… Wir fahren zu z.B zu Stop 2, bleiben da für 1 Tag, erkunden alles usw. und dann geht’s weiter…