Ritzen (SVV) mit Aspirin in Blut?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, gefährlich 100%
Nein, nicht gefährlicher als sonst 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Apsirin wird dein Blut wahrscheinlich nicht dünner als Wasser machen, da es kein starker Blutverdünner ist.

Pass aber trotzdem auf. Verbluten wirst du an gewöhnlichen Stellen kaum; versuche dich aber bestenfalls abzulenken, sicherlich kennst du einige Skills die dir helfen, oder dir wurden Bedarfsmedikamente verordnet.

ASS, Handelsname Aspirin, wirkt als blutverdünnendes Medikament.

Wenn Du Dir einbildest, an Dir herumschnitzen zu müssen, obwohl Du ASS einnimmst, ist das Deine Angelegenheit.

Ärgerlich für mich ist nur, daß ich als Mitglied der Solidargemeinschaft der Krankenversicherten dafür mitzahlen muß, wenn Du kollabierst und per Hubschrauber oder mit Blaulicht zu einer teuren Notbehandlung gekarrt werden mußt.

Heppleguide  14.05.2024, 21:45
Ärgerlich für mich ist nur, daß ich als Mitglied der Solidargemeinschaft der Krankenversicherten dafür mitzahlen muß, wenn Du kollabierst und per Hubschrauber oder mit Blaulicht zu einer teuren Notbehandlung gekarrt werden mußt.

Und ärgerlich für mich ist nur, dass du mit deinem höchsten Bildungsabschluss, offensichtlich dem Grundschulabschluss, nicht verstehst, dass Borderline eben eine Krankheit ist.

Wenn du diesen Satz mit mehr als einem Komma überhaupt entziffern konntest.

Ja, gefährlich

Ich würde es dir auf keinen Fall empfehlen. Am besten lenkst du dich nun etwas ab um auf andere Gedanken zu kommen. Zum Beispiel mit Sport :-)

Woher ich das weiß:Recherche