Kleiner Riss im iPhonedisplay. Was tun?

4 Antworten

Wenn es dich optisch stört, solltest du das erneuern lassen sonst würde ich einfach eine Folie drüber machen.

Oder Carglass.

BugattiVision
Fragesteller

Carglass repariert, Carglass tauscht aus! Danke für die Antwort :)

Wenn der Riss dich nicht stört dann würde ich eine normale Folie drauf machen. Diese Panzerglassfolien gehen fast sofort kaputt. Mir ist mein Iphone vom Bett gefallen und dabei ist die Panzerfolie gerissen. Für den preis lohnt sich das nicht. Ich empfehle dir eine normale Folie

BugattiVision
Fragesteller

Und da denkt man die halten so viel aus. Tja, verkratzen net aber brechen, eben wie Saphierglas oder Diamanten :D Aber ich hätte mir jtz wirklich gedacht die halten etwas mehr aus :D

Am besten versuchen mit flüssig Kleber zu reparieren. Ein bisschen drauftun, verreiben und nach den trocknen den überschüssige Kleber einfach abwischen

BugattiVision
Fragesteller

Das soll funktionieren ? Ich meine der Riss is so dünn, denn spürt man nicht mal mit dem Finger. Aber trotzdem danke für die Antwort, werde ich mal mit meinem alten Gerät austesten. Funktioniert der Touch dann noch gut ?

Hatte das selbe mit dem IPhone 5c.
Aber bloß mehr .
Es ist alles gut:)
Kannst es normal benutzen .
Aber du darfst nicht am riss rum spielen oder es rein drücken.
Bei mir hat das Display den Geist aufgegeben :(
Aber du könntest in dem Falle das Display auswechseln.