Ringe bei Männern/Jungs?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich finde es kommt auf den Jungen an, der das trägt! (Also ob es ihm steht oder nicht) Aber jeder wie er will, also könnte ich nicht sagen ob ich das pauschal gut oder schlecht finde. Hat mich aber auch nicht zu interessieren, weil jeder selbst entscheiden kann wie er sich styled und wohlfühlt.

Ich würde sowas nie in eine Schublade stecken. Wie gesagt, jeder wie er will und es ist nicht meine Sache!

LG

Ist doch völlig normal heutzutage Ringe werden nicht gerade selten getragen.

Fällt mir eigentlich nicht mal mehr richtig auf.

ne also es gibt ringe die ich nicht so hübsch finde aber warum sollte ich dann direkt schubladendenken...

Ich finde Ringe nicht schlimm bei Jungs. Lackierte Fingernägel finde ich bei Jungs echt nicht schön, aber soll jeder machen was er möchte.

Ist halt wie so vieles Geschmackssache.

Ich für meinen Teil finde Schmuck und gemachte Nägel etc. bei Jungs einfach ned schön. Aber das muss wie gesagt nix heißen... ;)