Ring um Zahn

6 Antworten

kannst du machen mit dem wachs, wenn es aber zu unangenehm und nicht zum aushalten ist, würde ich zum Kieferorthopäden gehen und es korrigieren lassen.

hat ich habe das selbe Problem 🙄die Ringe stoßen die ganze Zeit gegen meine Zunge und das tut höllisch weh alle sagen mir das es normal ist und ich mich daran gewöhnen werde aber irgendwie kann ich mir das nicht so vorstellen weil es ist echt schmerzhaft 😖

am anfang tut eine zahnspange immer weh aber das legt sich sonst geh nochmal dahin wo du dsie her hast :D

Bei zähne is es wichtig alles so zu lasssen wie dir es der arzt gesagt hat........bei zahnspangen is es immer so dass es am anfang wehtut.....

das ist irgendwie nicht normal ich hab auch so nen ring geh am besten zu deiner kieferorthopäden/deinem kieferorthopäden und sag es ihm/ihr natürlich tut es am anfang richtig weh aber mit der zeit wird es besser!