Rinder Salami schmeckt nach Salat/Salatdressing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salat oder Dressing sind aber zwei unterschiedliche Geschmäcker. So sauer kann die Salami eigentlich nicht werden. Noch irgendeinen Hinweis darauf ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Anonnimy
Fragesteller

Esse Salat nur mit Dressing deswegen hab ich's zusammen geschrieben.

Auf der Verpackung stand nur, dass es Premium Rinder Salami sei... @-@

Brunnenwasser  02.11.2019, 20:56
@Anonnimy

Mit Kenntnis des Produktnamens oder der Zutatenliste könnten wir vielleicht eine Zutat isolieren, die mutmaßlich überdosiert wurde.

Anonnimy
Fragesteller
@Brunnenwasser

Rindfleisch-Salami

Unter Schutzatmosphäre verpackt.

Zutaten: Rindfleisch, jodiertes Speisesalz (Speisesalz,

Kaliumjodat). Gewürze (enthalten Senf), Dextrose, Gewürze

trakte, Antioxidationsmittel Natriumascorbat, Konservierungs

stoff Natriumnitrit, Reifekulturen, Buchenholzrauch.

100g Rindfleisch Salami werden hergestellt aus 109 g Rindfleisch.

Brunnenwasser  02.11.2019, 21:44
@Anonnimy

Auf jeden Fall eine Billigsalami aus dem Supermarkt, statt 4 Wochen nur 48 Stunden gereift. Dies bestätigen die enthaltenen Reifekulturen.

Das ist stark verarbeitetes Fleisch mit allen möglichen Zusatzstoffen. Das kann nach allem schmecken, je nach dem was der Hersteller da so alles reinpackt.

Welches Salatdressing?

Wenn es Sauer schmeckt dann ja is es schlecht.

Anonnimy
Fragesteller

So süß wie Cocktailsoße c.a also die hell rosa/orange