Rihanna Diamonds persönliche Bedeutung...?

2 Antworten

Der Song wurde von Sia Furler geschrieben. Das ist die, die Titanium und She Wolf singt. Ich würde ihn auf ihre tote Oma beziehen, Rihannan größtes Idol. Sie hat das sehr oft betont, da ihre Oma "a complete woman" ist (Facebook Chat mit Andy Cohen), also einfach perfekt. Die Oma ist an Krebs gestorben (vor mehr als einem Jahr)...

ja,is für sie geschreieben...(hört sich jetzt komisch an,aber "der tod hat ihr den boden unter den füßen weggerissen")