Riesige Spinne unter meinem Bett..

9 Antworten

Wohnst du denn alleine? Oder hast du zur not Nachbarn? Und sonst geh doch auf's Sofa für eine Nacht oder in die Badewanne mit Bettdecke �?😂

Gib ihr einen namen , sowas wie bernd... das macht sie doch viel sympathischer :D sie will vlt. Auch schlafen und hat angst vor dir :o mach dich nich verrückt , bernd wird dir nix tun und für sein wiederliches aussehen kann er ja auch nix :/ schlaf gut :)

catchingfirefan  11.01.2015, 02:38

awwww bernd <3 Hört sich garnicht mehr nach Spinne an :)

iPhoenix  11.01.2015, 02:55

Siehst du :)

Nicht töteten!

Nimm ein Glas und dreh es auf sie dann nimmst du ein Stück papier und schiebst es unter das Glas dann hast du sie im Glas und kannst sie Raus setzen.

helphope
Fragesteller

Aber ich kann der Spinne einfach nicht nahe kommen.. Ich habe eine unglaubliche Angst vor Spinnen und ich weiß, dass diese unbegründet ist..

Ich glaube das sie mehr Angst vor dir, als du vor ihr hast ... Bitte töte sie nicht, sie ist auch ein Lebewesen O:

Das hilft dir wahrscheinlich nicht weiter, aber es gibt min. 10 Spinnen in jedem Zimmer! Es ist doch garnicht schlimm, sie leben ihr eigenes Leben irgendwo hinter einem Schrank und mehr nicht. Also lass Bernd und seine Freunde in Ruhe!

meckr29  11.01.2015, 02:38

ich feier es das sich der name bernd durchgesetzt hat :D

meckr29  11.01.2015, 02:42

find ich guuut :D bernd is toll -

ElisaQ  11.01.2015, 04:03

ich hasse diese Viecher

ElisaQ  11.01.2015, 04:03

Ich wurde mal von diesen " netten und friedvollen" Tieren wie du sie beschreibst gebissen.

Umutcan57  11.01.2015, 04:24

Oder Berndman

Lass Bernd einfach inruhe, vielleicht hat er sogar angst vor dir? :) Denk die einfach es ist garkeine Spinne sondern ein anderes tolles Tier das den Namen Bernd tragen darf. Ich hab auch eine Spinnenphobie aber naja.