Hilfe : Eine Spinne ist in mein Bett gefallen! Brauche Rat

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schalt das Licht an und such sie. Hau ihr mit dem Handtuch ein vor den Döz! - aber ordentlich,  d.h. töte sie richtig und nicht so zaghaft! Es ist weder eine Giftspinne - noch ein Raubtier - warum dann die Angst. Du bist 1000mal stärker als sie. Sie hat vor dir Angst - deine Angst ist eingebildet und überflüssig. Sie kann dir überhaupt nichts tun!

Wenn du aber so ein Weichei bist - dann flüchte doch vor dieser harmlosen Spinne.

TylerDurden94
Fragesteller

Schon, aber der gedanke das die Spinne mich berührt ist mega ekelig !!!

Mucker  03.04.2011, 03:08
@TylerDurden94

Das ist objektiv völlig falsch - wie dir viele ehemalige Angsthasen berichten können - und vor allem reine Einbildung. Tu dir selbst einen Gefallen - und red dir das nicht ständig ein - es stimmt nicht! Du machst dir selbst was vor.

Mucker  03.04.2011, 22:59
@xXghostXxVIPER

Ja, aber die hiesigen Spinnen sind keine (!) Gefahr für dich. Sie sind für dich völlig harmlos. Manche User können echt dazulernen - weil sie lernen wollen - du auch?

Ausbetten, dann findest du das arme Tier bestimmt. Statt sie zu töten, wirf sie einfach beim Fenster raus, du hast nicht eine halbe sondern eine Speinnenphobie, ich hatte das auch, konnte es aber überwinden

Na Putenschnitzel, Fight Club hat's dir wohl angetan! ;-)))

TylerDurden94
Fragesteller

Putenschnitzel ???

PeVau  03.04.2011, 02:09
@TylerDurden94

Die Art deiner Frage, die Art der Fragestellung und deine Vorliebe für Fight Club lassen das vermuten.

TylerDurden94
Fragesteller
@PeVau

Ich liebe Fight Club, aber weiß nicht was du mit diesem Schnitzel Zeugs meinst !?

da du nur eine halbe phobie hast, weck deinen vater und bitte in nachzusehen.

deine mutter kann dann weiter schlafen.

ansonsten : sofa!