Riecht man es von draußen wenn ich mit gekipptem Fenster im Zimmer kiffe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am längsten und deutlichsten riecht es bei gekipptem Fenster drinnen und draußen, wenn Du einen Joint barzt.

Weniger lang und deutlich riecht es, wenn Du nur einen Reefer (Doobie, Spliff, Selbstgedrehte) inhalierst.

Kürzer, aber deutlich riecht es, wenn Du aus einer Purpfeife rauchst.

Am kürzesten und wenigsten intensiv riecht es, wenn Du einen Vapo benutzt.

Gar nicht riecht es, wenn Du einen Cannabis-Kakao trinkst, den Du rechtzeitig geköchelt hast.

aXXLJ  31.01.2023, 09:56

Thx for * (2.047)

Man würde das eher in deinem Zimmer/ deiner Wohnung riechen. Aber gut möglich ist, dass man den Geruch auch draußen wahrnimmt. Allerdings ist es immer gleich bei diesem Geruch: Jeder weiß es riecht danach, aber keine weiß woher es kommt. Viel Spaß in dem Sinne (:

also wenn du Parterre wohnen würdest, würde ich sagen ja, aber im 2. Stock müsste es gehen. Wir haben eh heute Wind. Der trägt es fort.