richtig umgesetzt wie es die Psychologin wollte?

 - (Psyche, Therapie, Psychotherapie)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hab keinen Schein, aber erkenne dafür sehr viel:

Sieht von weiter weg aus wie ein schemenhaftes Gesicht.

Du hast es durchgestrichen. Denn du lehnst dich selbst ab.

Die großen Augen und die Große Nase gehören wohl einem Beobachter mit einer guten Nase. Da diese in Schwarz und daher ein Guter Kontrast sind, würde ich meinen, dass sie abgehoben gut ausgebildet sein müssten.

Eine gute Beobachtung würde ich Kopfmenschen zuordnen und die Nase einem mit dem Bauch entscheidenden Menschen.

Du bist wahrscheinlich schizzoid Schizoide Persönlichkeitsstörung – Wikipedia

hier Enneagramm – Wikipedia wärst du glaub eine 1, 4, 5, 6 & 7 (Scroll runter bis zur tabelle)

Da du viel auf dich allein gestellt bist, hast du schon viele Flügel ausgebildet. Du könntest demnach später auch ein um so breiteres Spektrum an Menschen ergänzen.

Tinsy
Fragesteller

Meine Diagnose ist Posttraumatische belastungsstörung…

Tinsy
Fragesteller
@Allezkino

Danke für dein zusprechen, es gibt mir Mut und vertrauen zu mir selbst ❤️

Ich finde das Bild sehr schön. Die Farben hinter dem schwarzen Kreuz sind sehr angenehm farbbetont und erinnern entfernt an ein Gesicht, wenn man seine eigene Fantasie ein bisschen walten lässt. Mit dem schwarzen Kreuz, das das "Gesicht" durchkreuzt, lehnst Du positive Aspekte Deiner eigenen Persönlichkeit ab, aus welchen Gründen auch immer. Ich vermute, dass Du Dein wahres Ich nicht annimmst, so wie es ist. Stattdessen willst Du Dich lieber regelkonform verhalten, auch wenn Du dabei unglücklich bist. Du bist aber auf der Welt, um zu Dir selbst zu stehen. Dir mangelt es an Selbstbewusstsein. Natürlich kann ich hier nur Vermutungen anstellen. Deine Psychologin ist die optimale Ansprechpartnerin. Ich habe lediglich eine Zusatzausbildung in betrieblicher Sozialpsychologie. LG und gute Besserung!

Tinsy
Fragesteller

Dankeschön ❤️

"richtig" gibt es in dem Kontext für mich nicht. Du hast es im Rahmen deiner Möglichkeiten umgesetzt. Ja du hast Farben benutzt. Ja du hast ein Bild erstellt

Ich "lese" das du etwas ablehnst. Bzw. eine ablehnende Haltung hast. Vielleicht der Kunst gegen über, vielleicht der Psychologin gegenüber, vielleicht dir gegenüber, vielleicht etwas vollkommen anderem.

Ich komme zu dieser Wahrnehmung, weil ich viel schwarz sehe und ein verhältnismäßig großes Kreuz. Die Größe des Blattes kann ich nicht richtig erkennen, es wirkt so als ob da noch Potenzial für mehr ist.

so funktioniert das nicht. völlig pointless ohne kontext. es geht auch nicht um "richtig"..

ich glaube Du hast genau gemacht was sie Dir aufgetragen hat, ja. sieht interessant aus. aber niemand hier kann da etwas rauslesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ICH sehe dort nur eine fette Schmiererei. Wenn du dort was hineininterpretieren kannst, ist es doch das wichtigste.-

Tinsy
Fragesteller

Ich sollte nach gefühl Zeichen 🥲