richtig trinken? - großer schluck in mund und dann einzeln schlucken, oder imer nur kleine schlücke?

3 Antworten

das ist doch vollkommen egal. Letzendlich landet die gesammte Menge dann im Magen.

Ich habe mich mit der Thematik auch beschäftigt und bin auch auf wissenschaftliche Artikel (leider die Quelle nicht mehr abgespeichert) gestoßen, welche empfehlen drei kleine Schlucke zu machen, eine kleine Pause und dann wieder wenn gewünscht. Im Grunde aber immer die drei Schlucke.